Wenn sich der Zündschalter in der Position RUN oder START befindet oder 10 Minuten nach der Position OFF, liefert die integrierte Steuerung die Spulenspannung des elektrischen Fensterheberrelais. Der Relaiskontakt schließt und die Spannung geht zum Hauptschalter des elektrischen Fensterhebers und zum Fensterheberschalter in der Tür.
Fahrerfenster
Wenn sich der Zündschalter in der Position RUN oder START befindet oder 10 Minuten nach der Position OFF, schaltet die integrierte Steuerung die Spannung des elektrischen Fensterheberrelais ein. Der Relaiskontakt ist geschlossen und die Spannung geht zum Schalter für elektrische Fensterheber Fahrerseite. Wenn sich der Schalter in der UP-Position befindet, fließt die Spannung durch den Hauptmotor des elektrischen Fensterhebers und der Motor durch den FahrerAutomatischer WechselRückweg per Bahn. Wenn der Schalter in die AUF-Position gebracht wird, drückt der elektrische Fensterhebermotor das Fenster die ganze Zeit nach AUF; In der DOWN-Position wird die Richtung der Spannung umgekehrt, und wenn die DOWN-Position gehalten wird, bewegt der Motor das Fenster nach UNTEN.
Automatischer Abstieg (Fahrerfenster)
Wenn sich der Zündschalter in der Stellung RUN oder START befindet, wird die Spannung über die integrierte Steuerung an die Spule des Fensterheberrelais angeschlossen und der Kontakt des Fensterheberrelais ist geschlossen. Die Spannung wird an den Fensterheberschalter des Fahrers angeschlossen. Wenn der FahrerAutomatischer Wechselauf die Position Auto Down eingestellt ist, wird die Spannung über den Fensterheberschalter des Fahrers an den Motor des elektrischen Fensterhebers angeschlossen. Der Regler empfängt einen Impuls vom Impulseingangssignal, wenn das Fenster vollständig geschlossen ist, stoppt der Motor, das Impulssignal tritt nicht mehr auf, nachdem die Reglerseite des Impulseingangs erfasst wurde, wird die Spannung nicht mehr an den elektrischer Fensterhebermotor.
Das Beifahrerfenster
Nachdem der Zündschalter 10 Minuten lang nach RUN in die OFF-Position gedreht wurde, wird die Spannung vom integrierten Steuergerät an die Relaisspule der elektrischen Fensterheber übertragen. Der Kontakt des Fensterheberrelais schließt und die Spannung wird an dieAutomatischer Wechselaller Windows. Wenn der Hauptschalter der Hauptinstrumententafel geöffnet ist, kann das Beifahrerfenster über den Türschalter oder die Hauptinstrumententafel gesteuert werden.
Wenn die rechte vordere Tür und der Fensterheber auf UP schalten, die Spannung zum rechten vorderen elektrischen Fensterhebermotor, den Motor über den rechten vorderen elektrischen Fensterheberschalter und den Hauptschalterkontakt der Instrumententafel bügeln, war das Fenster bis zum Loslassen von UP Position, wie z. B. die rechte Vordertür und Fensterschalter in die DOWN-Position, die Spannung in die entgegengesetzte Richtung; Das Fenster bewegt sich nach UNTEN, bis es nach UNTEN freigegeben wird, und die anderen Fenster funktionieren auf ähnliche Weise.